Workshops von Heidi Strobl in der Praxis Osteotalk
Foto: © www.pixabay.com
heidi strobl zu osteopathie zur startseite kontakt impressum datenschutzerklärung
über mich bodytalk Coaching bodytalk access workshop heidi strobl | bodytalk | coaching
Seminarangebote Praxis Osteotalk
Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode

Workshop »Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode«
mit Heidi Buchberger und Sabine Marschall

Bereit für neue Perspektiven?
In welchem Lebensbereich darf sich etwas verändern?

Wo unser Problem liegt, was uns stört oder schmerzt, können wir meist benennen. Aber können wir auch formulieren, was wir uns wirklich wünschen? Wir finden, es lohnt sich, genau das zu beleuchten.

Was ist die 2-Kompetenz-Methode?
Heidi Buchberger und Sabine Marschall haben die Essenz
aus über 16 Jahren Erfahrung mit
➢ dem BodyTalk System
➢ systemischer Aufstellungsarbeit
➢ psychologisch orientiertem Coaching und Körperarbeit
➢ Teamleitung und Ausbildertätigkeiten

in einem tief gehenden und sehr effektiven Workshop gebündelt.

Es besteht die Möglichkeit, für den an den Workshop anschließenden Montag eine individuelle BodyTalk Balance bei Heidi und Sabine zusammen zu buchen (Doppel-Balancen) Kosten hierfür: 180 €

»Der Moment, in dem Du Deine Perspektive/Wahrnehmung veränderst,
ist der Moment, in dem die Chemie Deines Körpers umgeschrieben wird.«

Bruce Lipton

»The moment you change your perception you rewrite
the chemistry of your body«

Bruce Lipton

Der Workshop ist nicht ortsgebunden und auch für Firmen sowie Gruppen (z.B. Schule, Kindergarten, Vereine, Teambuilding-Maßnahmen, Familie etc.) geeignet.
Kontakt, Anmeldung und weitere Infos gerne telefonisch oder per E-mail.

Einige Teilnehmer-Stimmen nach unserem Workshop:
»Diese 2 Tage haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen« E.H.
»Ich fühle mich so befreit und freue mich auf all das was jetzt kommen darf«
S.W.
»Der Workshop hat mir erst gezeigt, in welcher Fülle ich eigentlich lebe« C.G.
»Ich habe erfahren dürfen, dass ich nicht alleine bin und ich bin richtig so wie ich bin. Diese Erfahrung war so unendlich heilsam, danke dafür« B.A.
»Unsere Gruppe ist in so kurzer Zeit so zusammengewachsen und es entstand so eine große Vertrautheit, dass ich das erste Mal das Gefühl hatte, ich werde so angenommen wie ich bin und mit diesem Gefühl konnte ich mich voller Vertrauen öffnen und meine innersten Geschichten mit Euch teilen. Vielen Dank für Eure liebevolle und herzliche Art und Weise, uns alle durch unsere Prozesse zu begleiten.« I.Z.

Wann, Wo und Wieviel?
Nächster Termin: Samstag, 6. april 2024 in der praxis osteotalk, erding.
Der Workshop kostet 299 € (inklusive Handbuch und Pausenverpflegung – außer Mittagessen)

››› anmeldeformular     ››› selbstreflexionsbogen

weitere termine in planung
Informationen erhalten sie per e-mail: ››› info@osteotalk.de


Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode – Lebe Deine Schöpferkraft – Heidi Strobl
seminarleiterin in erding:
heidi buchberger
zertifizierte bodytalk-anwenderin (cbp),
coach
praxis osteotalk
nagelschmiedgasse 1
85435 erding
mail: info@osteotalk.de
tel.: 0 81 22 - 944 70 00
Neue Perspektiven mit der 2-Kompetenz-Methode – Lebe Deine Schöpferkraft – Sabine Marschall
seminarleiterin in thurmansbang:
sabine marschall
zertifizierte bodytalk-anwenderin (cbp),
rebalancing-masseurin,
bodytalk access-trainerin
seminarhaus am goldsteig
eizersdorf 12
94169 thurmansbang
mail: info@seminarhaus-am-goldsteig.de
tel.: 0 99 07 - 871 207
Informationsveranstaltungen zu Bodytalk und Coaching
gerne auch für Gruppen, Teams und Firmen. Sprechen Sie mich an, Ich besuche Sie gerne.
alternativ biete ich Ihnen auch gerne unsere praxisräume für infoveranstaltungen an.
find us on facebook!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir freuen uns aufIhren Besuch!